An alle Zwillingsmamas mit Pärchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schwesters2003 19.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo,
suche Anziehsachen für ein Zwillingspärchen, die im Sommer geboren werden, gerne Sachen, die gleich sind nur in unterschiedlichen Farben, wie rosa und hellblau...
Freu mich auf eure Angebote.

LG Inez

Beitrag von carrie1980 19.04.11 - 11:56 Uhr

Ooooooh Inez... da hab ich was wirklich supersüßes #verliebt

Von Petit Bateau 2 identische Spieler mit kleinem Kragen in Gr.60cm (56/62)..einmal rosa-weiß und einmal hellblau-weiß geringelt...

Die sind echt so schön! Kann dir gern Bilder mailen!

LG Carrie

Beitrag von schwesters2003 19.04.11 - 19:02 Uhr

Hallo Carrie,
ja, Bilder wären sehr schön...
Und nen Preis wäre auch nicht schlecht...
LG Inez

Beitrag von carrie1980 19.04.11 - 21:31 Uhr

Ja ich schick sie dir morgen mittag bzw lade sie in mein Album...

20€ inkl Versand für beide Overalls.

Lg Carrie

Beitrag von talula 20.04.11 - 07:35 Uhr

Hallo,

ich habe zwar zwei Mädchen, aber ich hätte 2 passende niedliche Sweatshirts für Dich. 1x rot mit einem gestickten Jungenkopf und 1x rosa mit einem gestickten Mädchenkopf. Die Shirts sind wirklich schön. Inkl. Versand hätte ich gerne 5 € dafür.

https://picasaweb.google.com/100590790863697950462/ZwillingeUndEinzelteileGroE62#5514625446108831106

Hier ist auch der Link zu meinem Album:

https://picasaweb.google.com/100590790863697950462

Im Ordner Jungenbekleidung sind auch noch ein paar Zwillingssachen, die sowohl von Jungs als auch von Mädchen getragen werden können.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG

Talula

Beitrag von schwesters2003 20.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo,
vielen dank, für dein Angebot, doch das ist nicht ganz das, was ich suche...
Da ich schon eine Tochter habe, habe ich schon sehr viele Sachen und suche jetzt nur noch spezielle...

LG Inez