WS KOLLER HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 19.04.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich Hasse diese WS ! ich bin so hin und her gerissen wenn ich doch nur wüsste ob es sich meine krümmel gerade ein schönes zuhause einrichten für 9 monate. :-D Bin jetzt PU+6 TF+4 und mein BT ist erst am 29.04. wie haltet ihr das sooooooooooooo lang aus bis zum BT? Heute Mittag geht es ein Paar stunden arbeiten von 14.30-20.00 uhr hoffentlich lenkt es mich ab. Jetzt müsste ja erst mal die einnistungs fase anfangen oder?

wünsch euch ein #sonne tag.

lg enni.f-23

Beitrag von 35... 19.04.11 - 11:07 Uhr

Da hilft leider gar nix außer Ablenken :-(
Bin auch TF+4 und ja, bei mir fängt nach Rechnung (hatte ne Kryo) heute die Einnistung an! Das dauert ja so ca. ne Woche... sprich vor Mitte nächster Woche brauchen wir über einen Test gar nicht erst nachdenken ;-)
ich hab auch am 29.04. BT... also...

LET'S HIBBEL #rofl

Beitrag von peo 19.04.11 - 11:15 Uhr

hallo hier ist noch jemand wo am ;-)29.04 bt hat.hibbeln wir uns gemeindam durch die ws.bin bereits tr+5 u ist noch soooo lang bis bt.eigentlich koennten wir alle gemeimsam uns hier treffen u live testen.was meint ihr?faellt besstimmt leichter.
ggl sonnige gruesse von schlumpfmama

Beitrag von enni.f-23 19.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr 2

ja wir hibbeln mal zusammen. :-D ich wollte eigentlich nicht testen wollte wirklich nur den BT abwarten aber ob ich das schaffe #schwitz bis zum 29. sind ja immerhin noch 10 lange tage. #schock

aber ich drücke uns die #pro#pro das unser Hibbeln Positiv belohnt wird. :-) genießt den tag so gut es geht. :-D

lg enni.f-23