Merkwürdiger FA Termin - Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19.02.2011 19.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo #winke

Gestern waren wir mal wieder beim FA und haben auf ein Outing gehofft, naja alles ist wie immer in bester Ordnung #verliebt
aaaaaaaaaber beim US meinte Sie, ohhh ich sehe da einen Hodensack und dann kam, hmmm den dürfte man aber eigentlich erst in der 19./20.SSW sehen, also tendiere ich zu nem Mädchen #kratz
jetzt bin ich total durcheinander #schmoll

Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von meandco 19.04.11 - 09:20 Uhr

#rofl;-)

warte einfach den nächsten termin ab - offensichtlich hast du ne 50:50 chance #liebdrueck

lg
me

Beitrag von timpaula 19.04.11 - 09:23 Uhr

hhhäääää

das ist in der Tat eigenartig...

Meine Frauenärztin sagt mir ständig, sie sieht nichts hängen zwischen den Beinen, tendiert zum Mädchen, ich soll mich aber nicht drauf versteifen...und das verunsichert mich schon, aber die Aussage deines FA, ist echt mehr als verwirrend..

Du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten, was es wird!

ich wünsch dir alles gute#winke

Beitrag von 19.02.2011 19.04.11 - 09:27 Uhr

Ich werde dich auf dem laufenden halten, am 9. Mai geht´s wieder hin #schwitz

Da fänd ichs besser wenn meine FÄ überhaupt nichts sagen würde aber sowas...mein Mann und ich standen da total verdutzt #schmoll

Beitrag von trixie04 19.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo....

warum sieht man den erst so spät?
bei meinem ersten sohn hat man seinen hodensack und den kleinen penis schon in der 16ssw gesehen.....war ein lustig outing!!!
in dieser ss wird es wieder ein junge und man konnte erst in der 21ssw sehen....

LG Trixie

Beitrag von 19.02.2011 19.04.11 - 09:30 Uhr

kA, dass ist eine gute Frage, sie sagte uns dass man vor der 20.SSW den Penis sehen könnte aber den Hodensack erst danach...#gruebel

Beitrag von beluckymom 19.04.11 - 09:32 Uhr

hallo, meine grosse hat sich fast bis zum ende nicht geoutet. haben uns dann auf beides eingestellt :-) jetzt ist es ähnlich spannend, immer noch 50:50 weil er oder sie sich nicht wirklich zeigen möchte. also weiter spannung.

wünsche dir viel erfolg und weiterhin viel vorfreude ;-)

Beitrag von purzelingo 19.04.11 - 11:19 Uhr

hallo,

den Hodensack sieht man deshalb so spät, weil er im "Normalfall" noch weiter oben ist und nichtda, wo man ihn erwartet ;-)

ich bin jetzt 15+1 und mein FA meinte, er hätte den Hodensack gesehen, aber sicher sagen könne er es zu diesem zeitpunkt noch nicht - es könne sich auch um die Nabelschnur handeln, die zwischen den Beinen rumhängt.... #kratz

mal gesapnnt, was dann wirklich "rauskommt" :-p

Liebe Grüße

purzelingo

Beitrag von princesska 19.04.11 - 09:33 Uhr

nur wei l da nichts ist ist , heist es nicht da da nichts ist#verliebt

das hatte ich auch in der 17 ssw , der arzt meinte er könne nichts zwischen den beinen erkennen was auf nen jungen hindeuetet . könnte ein mädel sein ... hab mich nicht drauf ferlassen ..wen es die beine zu hat sieht man trotzden 70 % den kleinen zipfel bei den jungs!!!!!! aber wie gesagt nur bei 70 % wen nicht da ist ist nicht umbedingt ein mädel aber ich würd sagen das es schon 70 % mädel ist #verliebt bei nächstem ult. weist du mehr ..




#koch mit #baby im einraumapartment 28ssw