Mein ZB kann mag mal jemand schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 19.04.11 - 09:20 Uhr

In den letzten Tagen war ich total krank deshalb auch die hohe Temperatur aber heute bin ich wieder fit...schaut mal was sagt ihr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949305/580098

Beitrag von josy1984 19.04.11 - 10:17 Uhr

Mh, ist schwierig zu sagen.
Es kann natürlich auch sein, dass dein Körper noch gegen den Infekt/Virus/was auch immer kämpft, die Tempi deswegen noch ziemlich hoch ist und es Dir aber schon wieder gut geht....
Ich würd die Tempi mit Vorsicht genießen und die nächsten Tage abwarten.
Aber vielleicht hast du ja Glück und sie bleibt da, wo sie ist - drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee

LG
Josy