Frage zu mam-Flaschen.................

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 19.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

wir benutzen die mam-anti-colic-Flaschen und sind sehr zufrieden. Nur bei der letzten Bestellung hab ich nicht aufgepasst und hab zwei mam-Bottle-Flaschen jetzt im Schrank...............Ab welchem Alter benutzt man die????

Wie lange die Anti-Colic-Flaschen????? Die Bottle-Flaschen haben kein Ventil im Boden...............

lg Susi und Li

Beitrag von franny191 19.04.11 - 09:58 Uhr

Hey
die kannst du von Anfang an nehmen. Musst nur mal schauen welcher Sauger drauf ist ob 1 oder 2. Ich hab unsern Sohn mit ca. 3 Monaten auf die 2er Sauger umgestellt weil einfach mehr raus kommt.

Ich benutz beide Flaschen sowohl die Anti Colic als auch die Bottle Flaschen. Hab die Bottle Flaschen aber erst gekauft als er 3,5 Monate war. Aber funktioniert super. Ich nehm die sogar lieber als die anderen.

lg