nun werd ich doch hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschkind2011 19.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen..

eigentlich hatte ich diesen Monat irgendwie schon abgeschrieben, aber nun werd ich doch hibbelig..
Laut Kalender müsste heute NMT sein. Da ist der ES aber am 5.4. Ich war am Montag den 4.4. beim Doc und da hat sie den Eisprung gesehen. Also denke ich hätte ich doch gestern NMT gehabt, oder?
Bisher ist nichts in Sicht. Schmerzen hab ich auch keine. Heute morgen is mir ein bissel schlecht.. Samstag hatte ich nen kurzes ziehen..
Aber eigentlich denke ich das es gar nicht sein kann.. Oh man nun bin ich total hibbelig!
Wir haben am Do und Mo Abend #sex. Montag früh hat sie den ES im US gesehen. Meint ihr da ist ne chance?

Oh maaaaan #zitter

Sorry für das SILIOPO!

LG Wunschi#winke

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 09:39 Uhr

Hey wir sind gleich weit :-D und ich hibbel auch #zitter Hast Du ein ZB? Das Bienchen vom Do. könnte durchaus gereicht haben und das von Montag hat vielleicht auch noch eingeschlagen... Also ne Chance ist auf jeden Fall da... Anzeichen muss man keine haben, hatte ich in meiner 1. SS auch nicht bzw. erst später...

Kopf hoch und ich drück Dir die Daumen!

LG
Nano

Beitrag von meinwunschkind2011 19.04.11 - 09:42 Uhr

Hey..

danke dir.. Nein ich führe kein ZB. Ich nehme Clomi und eben evt. Predalon, daher weiss ich meinen ES eigentlich immer relativ genau..
Oh man ich werd echt noch wahnsinnig.. Ich muss dazu sagen das die kleinen Jungs von Männe eigentlich nicht so toll sind. Darum glaub ich irgendwie nicht das DO gereicht hat und Montag bin ich echt unsicher.. Nunja abwarten *g
Wenn morgen früh nichts da is mach ich nen Test..

Hast du heut NMT oder gestern?

LG Wunschi

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 09:57 Uhr

Hmm dann hilft wirklich nur abwarten #zitter

Nach meiner Rechnung hätte ich Sonntag oder gestern meine Mens kriegen müssen. Laut Urbia und Wunschkinder.net ist erst am 20.4. NMT - aber das ist immer später, als bei mir. Naja Problem ist, dass ich den 1. ZK Utrogest wegen GKS nehme und sich ja auch deswegen alles verschieben könnte. Meine Gyn meinte, die Kurve wird super aussehen (tut sie auch) aber das muss nix heißen. Sie hat aber auch gesagt, dass die Blutung von selber einsetzt und ich das Utro vorher nicht absetzen muss, nehme auch nur 2 * 1 pro Tag. Naja und nun warte ich und warte #augen

Wenn heut nix mehr kommt, werd ich evtl. morgen früh doch mal nen Test wagen - weiß auch net #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von meinwunschkind2011 19.04.11 - 10:37 Uhr

#zitter

dann testen wir morgen früh zusammen :-D

Beitrag von tomnano 19.04.11 - 14:15 Uhr

Mal sehen ;-) bei meinem Sohn hab ich damals am gleichen Tag nach ES (also quasi morgen) abends um 18 Uhr mit nem CB digi getestet und nach paar Sekunden stand "schwanger" da... Vielleicht versuch ichs wieder so zu machen... Ach ich weiß auch net. Renn hier grad tausend mal aufs Klo weil ich denke die Pest ist da :-[ Wie ich das hasse!

Beitrag von beluckymom 19.04.11 - 09:45 Uhr

drücke euch alle daumen! bei meiner jetzigen schwangerschaft habe ich ganz lang nichts gemerkt, bei der grossen recht früh. allerdings habe ich noch eine zeit lang gedacht es wär mein eisprung. ;-) wünsche euch starke nerven und gaaanz viel glück und erfolg!!!

Beitrag von urbine31 19.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo Wunschi,
drücke Dir die Daumen. Bin auch etwas hibbelig, wenngleich ich mir immer sage: Ich lasse es geschehen, mein Körper weiß was zu tun ist. Aber da wir ja auch schon über 1 Jahr üben, guckt man eben doch auf seinen Körper.

Hast Du Brustspannen? Ich hab ausgerechnet diesne Monat gar nichts davon.....

LG
Urbine

Beitrag von saadia86 19.04.11 - 11:40 Uhr

hihih ;-)

wenn ich sowas lese, werde ich auch ganz hibbelig :-D. Ich wünsche dir viel Glück#klee und hoffe es hat geklappt
LG #blume