2tes Screening u. so aufgeregt............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 19.04.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen #tasse
ich hab in einer Stunde den Termin zum 2ten Screening u. bin echt gespannt ob der Zwerg seit letzten Donnerstag wieder gewachsen ist u. mehr wiegt :-D u. hoffentlich zeigt was er/sie so zwischen den Beinchen hat #schein

Naja u. dann muss ich die Ärztin wohl nötigen mir was für diese schrecklichen Kopfschmerzen zu verschreiben,seit einer Woche ohne Unterlass,immer nur.....Kopf...bum bum......das nervt so langsam #schmoll
Wird denn jetzt wieder Blut abgenommen ?ich weiß das alles gar nicht.

Aber was so richtig schön ist,ich merke den Zwerg jeden Tag deutlicher#verliebt

so nu drückt mir die Daumen,das auch alles in Ordnung ist.

#herzlich Flummy mit #baby 21 SSW #sonne

Beitrag von honeysweet 19.04.11 - 09:32 Uhr

Deine Vorfreude kann ich gut verstehen.

Ich hab nächsten Termin auch in 21. SSW. Bin jetzt in 19 SSW.
Man die Zeit kann mal schneller vergehen :D

Diese Termine sind immer so spannend.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!

LG Ramona