Wie heißen diese Dinger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly7686 19.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was für ein sonniger Tag :-)

Meine Kleine zieht sich seit ein paar Tagen hoch. Zwar bisher nur auf die Knie, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Vorgestern ist sie ausgerutscht und hat sich den Kopf am Tisch angehauen :-( Leider gibts in ihrer Größe keine Anti-Rutsch-Söckchen...

Ich habe mal in einem Bastelladen so ne Art Paste gesehen, die man auf Socken geben kann, damti sie nicht rutschen. Die Flasche sieht fast aus wie Window Color Farben.

Das Zeug gibt man auf die Socken und das wird dann so gummiartig und fest.

Ich hab keine Ahnung wie das heißt und auch keine Ahnung, wo ich das bekomm. Denn der Laden ist etwa 200km entfernt. Da eben mal schnell hinfahren wird wohl nix :-(

Hat jemand eine Idee?

Beitrag von daisy90 19.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

wie die paste heißt weiß leider nicht

aber es gibt antirutschsöcken in der größe haben auch welche hier ab größe 62

ansonsten wie wären die lederschüchen zum laufenlernen z.b

http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Baby-Schuhe/Leder-Schuhe/ANNA-UND-PAUL-Leder-Slipper-Piratenbraut-rot.html

Lg

Beitrag von carana 19.04.11 - 09:48 Uhr

Hi,
ich habs hier stehen, das Zeugs heißt Sock-Stop von der Firma "efco creative emotions".
Aber ehrlich, es ist sch... Gibt total dicke Pöppel, man kann sie schwer kontrollieren und was noch blöder ist, sie darf nicht in den Trockner.
Guck doch mal nach Fliesenflitzern... die gibt es auch in klein - oder nimm kleine Krabbelpuschen.
Lg, carana

Beitrag von hardcorezicke 19.04.11 - 09:50 Uhr

huhu

ich hab mal gelesen das die dinger die du meinst plusterfarben genannt werden
LG

Beitrag von sockikatze 19.04.11 - 09:51 Uhr

Was hat sie denn für ne Größe? Die Socken gibt es doch in fast allen Größen?? Schon ab Größe 15!! Hier ein Beispiel: http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/Anti-Rutsch-Soeckchen/group/97/product/2202599/L/0/Anti-Rutsch-Krabbelsoeckchen.a833.0.html
Die Paste kenn ich leider auch nicht.

LG

Beitrag von jumarie1982 19.04.11 - 10:42 Uhr

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sock+stop&x=0&y=0&sprefix=sock+stop

Wenn man das Zeug übrigens nicht direkt aus der Flasche, sondern mit einem Pinsel aufträgt, kann man es super dünn machen und kontrolliert.
#aha

Aber wir hatten auch immer Fliesenflitzer.

LG
Jumarie

Beitrag von nicdav 19.04.11 - 11:32 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Socken-Strumpfhosen/group/27260/Produktuebersicht.productlist.0.html

Schau mal hier, gibt Söckchen oder Strumpfhosen mit ABS

LG