Ab wann haben sich eure Mäuse gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ipek27 19.04.11 - 09:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben.. Meine Frage steht ja schon oben.. Würde mich über eure Einträge freuen... Bin jetzt 24ssw und das Baby liegt noch immer quer.. Danke schon mal...
Lg ipek

Beitrag von meandco 19.04.11 - 09:38 Uhr

#rofl

meins hat sich tägl mehrmals gedreht ;-)

erst ab der 32. ssw wurde es ruhiger im bauch und seit der 35. ssw ist ruhe eingekehrt - es scheint sich jetzt zur sl entschlossen zu haben ... wird wohl platztechnisch langsam eng #pro

lg
me

Beitrag von caroline-2011 19.04.11 - 09:39 Uhr

Huhu also ich bin 28.SSW und seit der 23.SSW liegt die kleine mit dem Kopf nach unten.
Aber drehen können die Kinder sich doch auch noch in der 38.SSW also ich würde mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen. Du hast noch so viel Zeit und das kleine in dir hat noch so viel Platz.

Lg ina mit Caro 28.SSW

Beitrag von die-brunsis 19.04.11 - 10:39 Uhr

mein großer hat sich in der 32. gedreht

der kleine liegt seit der 23. in SL

Beitrag von gsd77 19.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
bin in der 35.SSW mit meiner Maus und sie lag bis jetzt noch NIE in SL!!!
Sie lag entweder in QL oder so wie jetzt auch in BEL!

Morgen muss ich wieder zur Kindslagenkontrolle!

LG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von meandco 19.04.11 - 11:10 Uhr

wie ... redest du von den verschiedenen us-untersuchungen oder auch dazwischen ...

denn sl unterscheidet sich dann doch von ql und bel bei den tritten ...

lg
me

Beitrag von gsd77 19.04.11 - 19:45 Uhr

Huhu,
ich bekomme alle 3 Wochen einen Ultraschall und mein FA hat meine Maus noch nie in SL aufgefunden!
Und seit ich sie gut spüre merke ich das sie immer nur in BEL oder QL liegt!

Habe schon moxen müssen und den Vierfüsslerstand ausüben in der Hoffnung das sie sich dreht, aber sie will einfach nicht....
Muss deshalb wöchentlich ins KH zur Konrolle!

LG

Beitrag von aires 19.04.11 - 10:51 Uhr

hi ipek,

meine bohne lag bis zur 30.SSW bei jeder untersuchung anders - erst dann wurde er purzelbaummäßig ruhiger (was man vom treten und boxen nicht behaupten kann ;-) ) und ist bisher in SL geblieben

meine große hingegen lag ab der 23.SSW immer in SL :-p

allerdings haben die mäuse auch noch später zeit sich zu drehen - theoretisch bis zur geburt :-D

LG
aires