Ab wann nach dem ES zeigt der Ovu test wieder negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resal1 19.04.11 - 09:41 Uhr

baut sich der WErt langsam ab?
Samstag Ovu post dann sex, Montag Ovu test Positiv dann Sex, morgen nochmal machen? habe gelesen, dass der TEst 24- 36 Std vor Es positiv anzeigt, stimmt das, zeigt er auch noch früher an?
Errechnete ES TAge Samstag bis Mittwoch. Soll ich morgen nochmal einen TEst machen oder ist das nicht sinnvoll?

Die Balken waren immer eindeutig gefärbt und ziemlich gleich stark.
Oder zumindest nie schwächer.


Beitrag von nadinchen80 19.04.11 - 09:49 Uhr

Also bei mir sind die Ovus immer 2-3 Tage positiv. Diesmal warens wieder drei Tage, mein Männe war froh, als die Tests wieder negativ waren und er ne Pause bekam #rofl ... aber ich hab zur Absicherung immer einen Tag länger den Test gemacht und erst aufgehört, wenn ich wieder einen Negativen in der Hand hielt, um ganz sicher zu gehen... wenn Du keine Tests sparen musst, würd ich's an Deiner Stelle so machen ;-)

Liebe Grüße.

Beitrag von vanessa10130 19.04.11 - 09:56 Uhr

Normalerweise sollten Ovus 1-2 Tage positiv sein, kommt aber öfter vor, dass sie länger pos. Sind.

LH baut sich relativ rasch wieder ab. Bei mir war mal ein Test gegen Mittag fett positiv und am Abend war er schon negativ, was soviel geheißen hat, dass der ES schon war.

Das LH baut sich auf bis zum LH Peak und dann stürzt es ziemlich rasch wieder nach unten.

Glg

Beitrag von resal1 19.04.11 - 10:42 Uhr

Also was denkst du, gestern spät Nachmittag TEst Positiv, abends sex, sollte ich heute nochmal testen oder erst morgen Mittags wieder.
DANKE