versuchs nochmal ,suche einen Film aus den 90ern mit Faye Dunaway ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 19.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche einen Filmtitel der lief früher einige Male im TV, leider war, gestern nix dabei...#schmoll

es ging um eine Mutter ( ich meine es ist Faye Dunaway, die auch in dem Film eine Sängerin spielt ) sie hat eine erwachsene Tochter, die eine Nacht mit einem hübschen, muskelösen Mann verbringt ( hinter her kommt raus, es ist der Bruder ) ....ich meine, er heißt Nathan oder so und sieht in etwa so aus, nur mit kurzen Haaren

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.iceorg.org/images/davis_nathan_240.jpg&imgrefurl=http://www.iceorg.org/about/artist/davis.html&usg=__zr9v8hSKVENOTgNwRZ-PyoZ3AiY=&h=279&w=240&sz=12&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=4_cz4lKUH7ScNM:&tbnh=114&tbnw=98&prev=/search%3Fq%3DNathan%2Bdavis%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbm%3Disch&ei=OD2tTdaFGdDZsgaqz9TXDA

Hinterher kommt raus, dass der Mann von der Frau der Sohn ist, der von Faye Dunaway früher zur Adoption frei gegeben wurde und er sich rächen will


Die Tochter im Film, hat meine ich im realen Leben einen ausländischen Namen, glaub etwas asiatisches im Namen, so in etwa wie Talisa Soto, gespeichert zu haben,die Frau hatte so makante Kieferknochen

Glaube irgendwas mit Mörder , Nachbar , Sohn , Schatten oder oder oder

ca von 1990 - 1997 müsste der Film sein, hab schon alles durch gegeooglet

Also mörderische Schatten ist es leider nicht

mehr weiß ich leider nicht

kennt ihn von euch jemand#gruebel

Beitrag von havanna0804 19.04.11 - 10:07 Uhr

Na Du hast es doch fast selbst rausgefunden;-).

http://de.wikipedia.org/wiki/Talisa_Soto

"Mörderischer Schatten" (1990)

War lediglich ein Fernsehfilm.

#winkeSandra

Beitrag von jen1984 19.04.11 - 10:15 Uhr

hab ih mir etwas bei Youtube angeguckt, er ist es aber auch nicht#klatsch

sorry ich glaub er ist im Netz garnicht archiviert

Beitrag von liebelain 19.04.11 - 10:15 Uhr

Zitat der TE:
""Also mörderische Schatten ist es leider nicht"
#aha #augen #klatsch

Beitrag von havanna0804 19.04.11 - 10:49 Uhr

Ups, soweit hab ich gar nicht gelesen#hicks. Hat ja soweit gepaßt mit den Darstellern.

Naja, hab ich Dir wenigstens einen Grund zum Meckern geliefert#ole.

#winke

Beitrag von keksiundbussi04 19.04.11 - 10:31 Uhr


Kann es sein, dass der Film gar nicht, mit Faye Dunaway ist? #kratz

Beitrag von jen1984 19.04.11 - 10:41 Uhr

das habe ich mich auch schon gefragt, habe aber immer diesen Namen dazu im Kof und sie sah im Film auch in etwa so aus
http://www.tvfanatic.com/gallery/faye-dunaway/

ich bin bekloppt, mit den Details, es sind aber immer nur kurze ausschnitte, die ich noch im Kopf habe

Beitrag von keksiundbussi04 19.04.11 - 10:49 Uhr


Ist er denn in diesem Archiv, auch nicht dabei?
http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=personnr&wert=68154

Wenn nicht, dann war es jemand anders.


Beitrag von anyanca 19.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo!

http://www.amazon.de/Natural-Enemy-Donald-Sutherland/dp/B0000C4LZO

http://www.digitalvd.de/dvds/44159,Natural-Enemy---Der-Feind-in-meinem-Haus.html

Natural Enemy - Der Feind in meinem Haus
oder (dt. Alternativtitel)
Hate - Hass

Der??

LG
Anyanca

Beitrag von jen1984 19.04.11 - 11:12 Uhr

leider nicht, aber der ist gut, hab ihn schon oft gesehen#liebdrueck

danke trotzdem#herzlich

Beitrag von candypop 19.04.11 - 11:45 Uhr

Vielleicht hilft das weiter:

http://www.imdb.com/name/nm0001159/

Beitrag von colle 19.04.11 - 17:11 Uhr

hallo

vieleicht ist es auch farrah fawcett?
ich find die haben irgendwie ähnlichkeit