keine mens in sicht...zb und sst mr.storch -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 19.04.11 - 09:50 Uhr

im normalfall meldet sich die mens mit sb

letzten zy kam sie am 20.3. nach frühabort bei +16


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339


was denkt ihr
ist mr.storch sst SCHROTT?
die ovus sind top haben auch fett den ES gezeigt,bilder in vk
persona zeigte zt 19 das erste ei aber ovus waren zt 21 noch meeeeega fett bild auch in vk

bin ich vl noch gar nicht +12????

hoffe auf eure antworten