Temperatur auf-/abrunden ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 19.04.11 - 09:54 Uhr

Vielleicht liegt es ja an der Überschrift, dass hier keiner antwortet. Ich versuch´s nochmal ;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../579748

Guten Morgen zusammen,

hier mein Zyklusblatt.

Hab da mal ein paar Fragen...

1.) rundet Ihr auf/ab bei Euren Zyklusblättern ? Ich runde z.b. ab bei
36,43 und auf bei z.b. 36,19
2.) wenn ich bei meinem Zyklusblatt an Tag 11 um 0,1 die Tempi runter-
setze, erscheinen die Balken, welchen den -Sprung für Freitag
anzeigen (dort war CB-digital Ovu aber negativ)
3.) Hatte vorgestern morgen einen positiven CB Smiley steigt meine
Temperatur denn dann noch weiter ?
4.) Was sagt Ihr allgemein zu meinem ZB ??

Freue mich auf Antworten, da dies mein 1. Zyklusblatt überhaupt ist.

VIELEN DANK & noch einen schönen Tag

LG
Jeannette mit chen

Beitrag von itsme99 19.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

der Link funktioniert nicht...

LG

Beitrag von jeannette1183 19.04.11 - 10:05 Uhr

Oh, danke für die Info - hier ist es nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

hoffe, es klappt jetzt

LG

Beitrag von itsme99 19.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

Ja, jetzt klappts :)

zu 1): Ja, das mit dem auf- und abrunden würde ich auch so machen
zu 3): Deine Tempi kann auf jeden Fall noch weiter ansteigen, muss aber nicht

zu den anderen Fragen:
Also ich bin wirklich kein Experte... Ich denke, dass du Deine Tempi einfach noch weiter beobachten musst. Im Moment kann man die Kurve noch nicht so gut interpretieren (zumindest ich, als Laie, kann das nicht).

Aber wenn man nur nach den Ovus geht, dann sitzen die Bienchen ja schon mal gut :)

Ich wünsche Dir viel Glück und dass Deine Kurve in den nächsten Tagen eindeutiger wird... #klee

LG

Beitrag von panterle 19.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo Jeanette,

ich mach das folgendermaßen schon seit 7 Jahren :

bei einem Wert von 36, 43 = 36,4
und bei dem Wert 36,19 = 36,2

also von 1 - 4 wird abgerundet

bei 5 - 9 wir aufgerundet

LG Jutta#herzlich

Beitrag von jeannette1183 19.04.11 - 10:26 Uhr

Ok, danke für die Antworten. Dann runde ich auch weiterhin mal auf & ab !
Hoffentlich hab ich dann jetzt bald nen Temperaturanstieg ;-)

LG
Jeannette #winke

Beitrag von panterle 19.04.11 - 10:29 Uhr

ich wünsche es Dir, daß Deine Tempi weiter ansteigt.
Ich beginne am Do. mit Clomi, und hab am 17.04. meine 2. Mens nach meiner FG im Feb. bekommen.
Mein ZB sah letzten Monat total beschissen aus, ich hoffe ich hab diesen ZK mehr #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta