(sorry) schleim trotz pille und zyste? #kratz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 19.04.11 - 09:54 Uhr

hallo ihr lieben #winke

jetzt muss ich doch was fragen:

nehme seit 31.3. wegen der zysten die durch clomi zustande gekommen sind die pille und morgen ist dann endlich der letzte tag.
seit gestern abend (sorry) hab ich so richtigen weissen klebrigeb schleim #kratz aber warum???
der körper weiss es doch nicht das bald die mens truddeln soll erst nach paar tagen ab der letzten pille soll es so ein oder irre ich mich???

hat das auch schonmal jemand von euch oder kennt das jemand #winke

lg und einen #sonne schönen tag #huepf