Starker Tempiabsacker - allgemein komisches ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 10:07 Uhr

Hey Mädels,

was haltet ihr denn von meinem ZB? Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein. Ist doch alles total komisch.

Bitte euch um alle eure Interpretationen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/576320

Liebe Grüße,

Melli

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 10:17 Uhr

Ich denke mit deinen Hormonen passt irgedwas nicht,hast ja auch viel SB gehabt! #kratz

Wenn ich mir deine Tempi so anschaue siehts für mich so aus als ob deine Mens bald kommt!

Hast du die Pille erst abgesetzt?
Sehen deine ZBs immer so aus?


lg sas+#stern

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 10:21 Uhr

Naja die lange SB kommt von ner Follikelzyste, die sich letzten Zyklus entwickelt hat. 1. Zyklus nach Absetzen war sehr zackig und 26 Tage lang. 2. Zyklus war überlang mit Follikelzyste und dieser Zyklus ist nun auch überlang zwecks ewig SB und siehst du ja. Hab die Pille im Januar abgesetzt.

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 10:29 Uhr

Denke dein Körper braucht noch etwas Zeit bis er sich umgestellt hat,sowas passiert sehr oft nach der Pille!

Drück dir die Daumen das er sich bald einpendelt #klee

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 10:38 Uhr

Dank schön... na dann heißt es erstmal weiter warten. Mal schauen wie das nächste ZB irgendwann aussieht...
Wär auch irgendwie blöd, wenns jetzt geklappt hätte. ET wäre dann der 31.12.2011.