21.ssw und 2.babyy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 19.04.11 - 10:08 Uhr

huhu ihr lieben! ist es auch normal das ich mein baby mal nicht spüre in der 21ssw?

bei meiner maus hab ich sie jeden tag gespürt und seid gestern hm irgendwie nix oder ich habs überfühlt bzw nich wahrgenommen =)


wie ist das bei euch?

Beitrag von maerzmama 19.04.11 - 10:10 Uhr

Juhuuu #winke

joa das iss schon i.O
gibt auch Tage wo sie dann nur schlafen
und nix von sich geben


Ich wünsche dir eine schöne restliche
Kugelzeit =)




Lg März 25ssw #verliebt

Beitrag von xiangwang 19.04.11 - 10:36 Uhr

HI,

bin in der 22+2 und ich find es auch normal. Mal nix zu spüren.
Abends wenn ich dannzu ruhe komme geht meist die post ab.
Purzelbäume/tritte aber auch maaaaaaal nix.

LG
xia

Beitrag von mialee 19.04.11 - 11:44 Uhr

Hi...

mach dir keinen Kopf.. :) in der Zeit ist noch ne Menge Platz im Bauch.. :D da kann es schon mal seien, dass die Krümel sich nach innen gedreht haben und nicht nach außen treten oder boxen. Hatte auch ab und an mal einen tag Ruhe.. jetzt 10 wochen später ist es natürlich anders.. :D tritt in die Rippe etc.

LG Mialee