Outing..könnt ihr was dazu sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose1980 19.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo ihr lieben

Gestern habe ich bei meinem FA ein 85% Outing bekommen.
Komme morgen in die 21.ssw.. meint ihr ich kann mich schon darauf verlassen?

Ich finde es eigentlich auch schon sehr eindeutig.
Was meint ihr, was ist ist?

Bild in VK :-)

Danke und liebe Grüße
Tanja 19+6

Beitrag von flummi1988 19.04.11 - 10:13 Uhr

hmm... Ich hatte mein Outing bis zu 25 SSW bestätigt bekommen.
Immer so zu 80 % ein Junge und in der 26 SSW hieß es dann auf einmal, sieht nachm Mädchen aus...
Na und heute habe ich nen FA-Termin und bin gespannt, was heute dabei rauskommt :)

Beitrag von deutscherose 19.04.11 - 10:13 Uhr

hallo

es wied ein mädchen habe ich recht ????#winke

ich habe auch so ein bild

Beitrag von freya26 19.04.11 - 10:15 Uhr

hallo :-)

also ich denke das ist ein MÄDCHEN :-)

in der 20. SSW würd ich mich schon darauf verlassen...

lg regina 14 ssw

Beitrag von francie_und_marc 19.04.11 - 10:15 Uhr

Mmmhh sieht nach nem Mädel aus?

LG Franca

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 10:20 Uhr

Ich denke ein Mädchen?

Habe in meiner VK auch so ein Bild, leider etwas verschwommen.

Muss morgen wieder zum FA und bin ganz gespannt, ob es immer noch ein Mädchen ist oder doch ein Junge ?!?

Lg js-oilsister + Jarne 17 Mon. + #baby19.SSW

Beitrag von malibienchen 19.04.11 - 10:21 Uhr

Hmmm ich würde auch auf Mädchen tippen

Beitrag von rose1980 19.04.11 - 10:23 Uhr

Jaaaa, ihr habt alle recht :-)

Wenn ihr das auch seht, dann ist es ganz bestimmt eine kleine Prinzessin #verliebt

Danke euch #herzlich