Wer hat mit CB digital ab ES+10 positiv getestet?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 10:12 Uhr

Frage steht ja schon oben, wer hat da schon positiv getestet und wann ES+?

Danke

Beitrag von paulesmadel 19.04.11 - 10:14 Uhr

hier ich =)#winke

Beitrag von ela1991 19.04.11 - 10:15 Uhr

ich huhu,

habe am sonntag positiv getestet da stand schwanger 1-2

habe am do meinen ersten FA termin

lg

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 10:16 Uhr

wann wäre dein NMT gewesen

Beitrag von ela1991 19.04.11 - 10:16 Uhr

der 23.04

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 10:19 Uhr

meiner ist der 24.4.
das der bei dir schon sonntag positiv war, cool
ich werde morgen mal machen
hast du irgendwelche syntome hat du ein zb

Beitrag von ela1991 19.04.11 - 10:21 Uhr

des war so am sonntag ware ich auf klo danch habe ich am toi paier blut tropfen gesehen dann habe ich es 2stunden zurückgehalten und getestet ware dann auch gleich im KH und sie meinten der gebärmutterhals und die schleimhaut sieht alles aus wie eine SS

nein wollte im nächsten zyklus mit dem CBM anfangen^^

und ich habe im unterleib ständiges ziehen

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 10:26 Uhr

echt super, ich habe auch immer ziehen mal links mal rechts mal mittig ab und zu schlecht, aber möchte mich darauf nicht so versteifen hatte das schon mal und dann war es nichts richtiges wahrscheinlich mit weggegangen durch verspätete blutung ich drück dir dir daumen, bis bald vielleicht im ss-forum

Beitrag von ela1991 19.04.11 - 10:26 Uhr

ok drücke dir auch die daumen hoffe man liest sich

Beitrag von steffixxx 19.04.11 - 10:27 Uhr

Huhu,

ich hab bei ES+12 mittags mit nem 10er positiv getestet und da ich noch einen CB zu Hause hatte, hab ich den abends gemacht und der zeigte mir auch ein positives Ergebnis an.

LG
Steffi 6SSW=5+5

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 10:34 Uhr

war das auch einer mit wochenbestimmung

Beitrag von jessica2503 19.04.11 - 11:08 Uhr

hi,

hab bei es+9 schon mit dem cb digi positiv getestet 1-2wochen.

lg #winke

Beitrag von siem 19.04.11 - 13:20 Uhr

ich bei es+10 mit dem cb schwanger 1-2

lg siem 17ssw