Ovus positiv, und trotzdem kein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 19.04.11 - 10:21 Uhr

hallo mein ovu war sonntag richtig positiv, gestern noch eine leichte linie....aber meine temperatur hat keinen absacker gemacht und ist heute auch nicht hochgegangen....

hat man trotz LH anstieg keinen ES???

danke für eure antworten...

nici#winke

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 10:27 Uhr

Die Tempi muß vorher nicht absacken #kratz
Sie hat 5 Tage Zeit zu steigen,also ist noch alles drin;-)

Und ja,man kann trotz LH Anstieg auch mal keinen ES haben!


lg sas+#stern

Beitrag von sommer-2003 19.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

manchmal kann es 1-2 Tage dauern, bis die Tempi nach dem ES nach oben geht. Wenn der ES am Montag war kann es auch sein, dass die Tempi erst am Mi nach oben geht. Also warte noch den Mi ab.

Oder die Tempi ist aus irgendwelchen Gründen verfälscht.

Hast du ZS gehabt? Ist auch ein gutes Zeichen für den ES.

Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu kann aber erst heute Abend ein Bienchen setzen. Hoffentlich reicht es noch.

Gruß

Beitrag von nici3611 19.04.11 - 10:34 Uhr

danke für eure antworten, diesmal ist das zb einfach komisch, letzten monat war das so ne tolle kurve, diesmal nicht....ja ich hatte am samstag und sonntag ZS, aber gestern halt nicht mehr, deswegen denke ich, das er am sonntag dann war bzw..dann die nacht...na mal abwarten...liebe grüsse nici

Beitrag von kinderwunsch89 19.04.11 - 10:40 Uhr

Ja es kann sein das man trotz LH Anstieg kein Eisprung hat

Beitrag von resal1 19.04.11 - 10:45 Uhr

Aber wieso steigt der LH denn dann, wenn sich kein Ei löst?
Dann sind die ganzen Ovu Tests ja echt für den .... oder?
Das es nicht unbedningt befruchtet wird trotz perfekten zeitlichem SEx ist mir klar, aber LH anstieg ohne Eisprung.

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 10:49 Uhr

Das passiert wenn das Ei gereift ist aber dann doch nicht springen tut,kommt vor!


Mein FA sagt immer ich solle die Ovus in die Tonne schmeißen und mich lieber auf den ZS u.MuMu verlassen ;-)

Beitrag von nici3611 19.04.11 - 10:43 Uhr

danke euch für eure antworten....werd dann mal gucken...liebe grüsse nici#winke