Krabbeldecke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von xxblackcatxx 19.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

suche für meine kleine Maus eine GROßE Krabbeldecke da wir leider nur eine kleine haben.

vielen dank schon mal für eure Angebote

lg

Beitrag von jamey 19.04.11 - 10:39 Uhr

wie groß ist denn groß? ich habe eine große von sterntaler. die ist dunkelblau mit einem kleinen jungen der unter sternen steht, aus verschiedenen materialen gearbeitet zum fühlen und hat einen quietschestern. AAAAAAAAAAAAAAber: ich habe sie mal mit pulver gewaschen, das hat sich nicht richtig aufgelöst und hat (vor allem auf der rückseite) bleichflecken verursacht. wenn man sich die mühe macht, kann man die mit dunkelblauer textilfarbe beheben. ich habe keine zeit dafür, daher würde ich die eigentlich teure decke auch günstig weggeben. ist halt eher ein jungenmotiv....

Beitrag von xxblackcatxx 19.04.11 - 10:54 Uhr

sollt so ca. 97 x 128 cm haben

lg

Beitrag von kathi24 19.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

hab welche im Album, wenn dir was gefällt kann ich dann gern mal nachmessen ob sie groß genug wären

http://brandkatharina.magix.net/

LG Kathi

Beitrag von ladydi8 19.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich hätte eine Krabbeldecke von Esprit .
Sie ist im Format 1,30 x 1,00 - Maritim Paradise heißt sie,
die eine Seite ist gestreift auf der anderen Seite ist sie weiß mit einem kleinen Auto unten und esprit Logo.

Bilder schick ich gerne per email zu.

LG Ladydi

Beitrag von muckelina81 19.04.11 - 13:22 Uhr

ich hätte noch eine Krabbel/Spieldecke in Schmetterlingsform
http://muckelina81.magix.net/album unter Babyzubehör;-)
LG Jasmin