meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika111 19.04.11 - 10:23 Uhr

hallo zusammen
ich habe eine frage an euch
ich wurde von 2 wochen operiert solte meine periode bekommen müssen am 7.4 2011 . kann der ausfall der periode mit der narkose zusammenhangen hoffe jemand hat vielleich erfarung damit gemacht
liebe grüße

Beitrag von --nini-- 19.04.11 - 10:35 Uhr

erfahrung in dem sinne nicht, aber hast du schon mal nen Test gemacht, das bringt dir gewiss mehr als hier zu fragen, oder geh mal zum Doc und lass checken ob alles okay ist ! Was für eine OP war das denn ?

Beitrag von monika111 19.04.11 - 11:36 Uhr

ich hatte ein operation am krampfader am 24.02.2011
bis ietzt habe ich keine periode bekommen

Beitrag von maeusgen85 19.04.11 - 10:44 Uhr

Ja das kann sehr gut mit einander etwas zutun haben!
Hatte auch mal nen Unfall (mit Op. narkose usw..)

Das ganze hatte meinen zyklus um 13 tage verändern!