Zurück vom FA (8+2)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 19.04.11 - 10:25 Uhr

Hi Mädels,

heute durfte ich wieder einen Blick auf unseren kleinen Zwerg werfen: Er ist nun schon 1,7cm groß, das Herz hat kräftig geschlagen, Arme und Beine konnte man schon deutlich sehen und er hat sich auch kurz bewegt. #verliebt Sieht alles super aus und der große Bruder durfte heute auch mit gucken ;-)

LG Lena mit Jannis (20 Mon) und Zwerg (8+2)

Beitrag von susi-strolch 19.04.11 - 10:28 Uhr

ohhhhhhhhhh schön

ich hoffe e gab ein schönes foto:-D

Beitrag von lewie 19.04.11 - 10:36 Uhr

Hey :-D

naja Foto ist nicht sooo dolle :-( Der Doc zoomt immer so ran und dann sind die Bilder immer so verpixelt..... Hoffe, die werden besser, wenn der Zwerg größer ist.

Und wann gehst du wieder? Alles gut bei dir?

Beitrag von a-h1205 19.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo Lena,
wie schön, dass es Eurem Zwerg gut geht. Toll!
Bin heute auch 8+2 und habe meinen nächsten Termin erst am kommenden Dienstag. Bin schon ganz kribbelisch...
Gruß, Annette