juchu freu mich sooooo......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 19.04.11 - 10:26 Uhr

bekam grad anruf von der kwk.was soll ich sagen habe kein hebatitis c:-)):-)):-)):-)):-)):-)).haben mein blut genaustens untersucht alles tiptop maedels bin ich erleichtert. fuer mich beginnt erst jetzt die richtige ws da ich staendig angst vor der diagnose hatte.doc sagte jetzt zuruecklehnen u auch sst warten u froh sein das schlumpfis bei mama sind.
danke euch allen die mir mut zugesprochen haben.danke danke.
wo sind den die ws maedels?bin schon gaaaanz weit;-)tr+5hihi wie gehts euch?
gglg vor allem sonige schlumpfmami

Beitrag von wasislos 19.04.11 - 10:35 Uhr

na das hoert sich doch gut an,
ich drueck dir jetzt ganz doll die daumen das du jetzt bald ein positiven test in den haenden halten kannst!

Lg Sabrina

Beitrag von peo 19.04.11 - 10:40 Uhr

danke sabrina das hoff ich auch.glaubt man garnicht was sooo eine schlimme diagnose obwohl es weitaus schlimmere gibt mit einem anrichtet.macht einen verrueckt im kopf.
aber nun gut jetzt heisst es weiter hoffen auf fett positiv.;-)
auch dir viiiel glueck.
gglg schlumpfmama

Beitrag von wasislos 19.04.11 - 10:52 Uhr

ja da ist man erstmal geschockt,
aber zum glueck ist doch alles gut gegangen!!

ich hoffe das wir bald richtig fett positiv testen koennen und es auch behalten duerfen 9monate lang #klee

Beitrag von nici3611 19.04.11 - 10:46 Uhr

na das ist doch ne klasse nachricht#liebdrueck dann wünsche ich dir noch alles alles gute und die daumen sind gedrückt...#klee#klee

liebe grüsse nici#liebdrueck

Beitrag von falca 19.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo Tanja,

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freu' mich so für Dich!!!

LG Falca

Beitrag von diddy26 19.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo Peo,

Na das hört sich doch gut an.
Man kann deine Erleichterung praktisch zwischen den Zeilen lesen.

Ich wünsche dir noch eine entspannte Ws und einen sonnigen Tag.
Vor allem viel Glück #klee#klee#klee für BT!

Glg, Diddy #winke

Beitrag von sweetys 19.04.11 - 14:23 Uhr

huhu mäuschen!!!

das war aber auch n ding mit dem Hep C!!!
bin sooo froh das du entwarnung bekomm hast!!!
wie gehts dir heut sonst so?

ggl und auch sonnige grüße sweetys

Beitrag von peo 19.04.11 - 14:58 Uhr

hallo das kannst laut sagen bin so froh das das geklaert ist.mir geht es heute gut und dir?diese ungewissheit macht einen verrueckt.:-))
gglg mamaschlumpf