Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 19.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Ich habe keine Milz mehr und dadurch hin und wieder leicht erhöhte Thrombozyten. Jetzt war ich Freitag zur Blukontrolle und hab gestern das Ergebniss bekommen. Die Thrombos lagen bei 829000, also deutlich zu hoch. Mein Eisenwert war auch mehr als zu niedrig. Jetzt wollte mein Hausarzt sich mit einem Hämatologen in Verbindung setzen um zu besprechen was wir machen. ich war schon bei einem Hämatologen doch ausser Blutkontrollen hat der auch nichts gemacht. Mit was muss ich jetzt rechnen?

Lg Danni mit Krümel (11.ssw) und drei Kindern fest an der Hand