Hilfe! ES+4 Tempi geht runter... Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas1606 19.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+4 und meine Kurve geht runter...#zitter#kratz

Ist das normal?

Danke schonmal!

LG Steffi



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856323/579448

Beitrag von diana1101 19.04.11 - 11:19 Uhr

Hi,

mal davon abgesehen das deine Temp. fällt, finde ich dein ZB sehr unruhig.. die Temp. Sprünge sind so groß..

Wo misst du denn?

Solange die Temp auf oder über der CL bleibt ist das noch alles ok!

LG Diana