Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 19.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo Zusammen,

war gerade auf Toilette und hatte einen kleinen Fleck Blut am Slip!! AM Toipapier war dann nichts mehr davon zu sehen!! Habe auch seit etwas 2 Stunden immer mal wieder ein etwas stärkeres Ziehen im UL!!

Weiß ja das es bei der Einnistung dazu kommen kann - aber das hatte ich noch nie und ich war ja jetzt schon insgesamt 4 x SS!! Ok, 3 davon gingen nur bis zur 6 SSW!!

Hier mein Blatt dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von bieni-maja 19.04.11 - 10:46 Uhr

Hi,

könnte ne Einnistungsblutung sein ... zumindest hatte ich sowas damals als ich mit meinem Kleinen schwanger war ... am besten einfach mal beobachten ... deine Tempi ist ja schön oben

ich drück die daumen

LG bieni-maja mit Jonas an der Hand #winke