Endlich haben wir Ringe gefunden...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 10:42 Uhr

Hallöchen,

muss einfach nur mal meiner Freude Luft machen, dass wir endlich Ringe gefunden haben :-)

Wir wollten unbedingt Edelstahlringe, aber die meisten waren so dickwandig. Da ich so schmale Finger habe hatte ich schon die Krise, dass wir nie Ringe finden die schön sitzen und die mich nicht stören beim tragen wiel sie so dick sind.

Aber nun sind wir endlich fündig geworden und auch preislich liegt alles im rahmen und passt. Juchuuuuuu #huepf

Liebe Grüße
Locke

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 11:23 Uhr

Toll! Das freut mich!!

Wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 11:52 Uhr

Wir haben 195,- € pro Paar gezahlt. Meiner war etwas teurer, weil 3 kleine Brillis drin sind.

Die anderen Edelstahlringe waren alle günstiger, aber was nützt es, wenn sie mir unangenehm waren.

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 12:02 Uhr

Das stimmt!

Die Ringe die wir haben wollen kosten ingesamt 600 EUR.
Davon der meines Mannes 49 EUR #rofl und meiner 550 #rofl eben wegen der brillis!

Welche Marke habt ihr?

Bei uns haben ALLE Verkäufer nen Aufstand gemacht, dass wir doch bittek eine Edelstahlringe nehmen sollen, sondern Weißgold etc. Echt nervig! Aber davon lassen wir uns nicht beirren!

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 12:34 Uhr

Die Marke weiß ich noch nicht mal, weiß nur das der Hersteller in Wien sitzt. Glaube mir war alles egal, hauptsache was passendes :-p

Ups, das ist aber echt ein Preisunterschied bei Euch :-) wieviele Brillis hast Du denn da drauf?#freu


Ja, die Diskussionen wegen Weißgold oder Edelstahl hatten wir auch in einem Laden und in dem anderen Laden sagte der "gnädige Herr" mit hochgezogener Augenbraue: "Edelstahl? Das ist nicht unser Klientel!" #rofl So viel dazu.
Aber zum Glück gibt es ja nicht nur ein Geschäft :-p

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 13:58 Uhr

Ich habe 12 Brillis drauf.

http://www.xen-bocholt.de/product_info.php/info/p1292_xen-ring-011531gxx.html

meiner ring ist nur ein kleinen ticken breiter!

Jaja.. die feinen Juweliere.. nehmen sich manchmal schon was raus! #augen #cool

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 15:06 Uhr



http://www.ichliebedich.eu/gallery.php?page=st0#

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 15:07 Uhr

Waow, das ist ja ein "dolles Ding" :-p - schön, wirklich sehr schön!!

Habe jetzt auch meinen gefunden, hier mal der Link. http://www.ichliebedich.eu/gallery.php?page=st0#

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 15:09 Uhr

Oh man, urbia spinnt mal wieder ;-)
Meiner ist der in der 1. Spalte der dritte von oben... wenn Du verstehst was ich meine ;-)

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 15:50 Uhr

Toll! Gefällt mir auch sehr gut #huepf

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 16:36 Uhr

Dann wünsche ich Euch schon mal eine wunderschöne Hochzeit und einen tollen Tag. #huepf

Liebe Grüße
L.

Beitrag von summi0815 23.04.11 - 20:50 Uhr

Da hab ich doch für alle Internet - Freaks mal ne Adresse.....
http://www.trauringshop24.de/index.htm
Man bekommt Proberinge in drei Größen die man eine Woche testen darf!
Wir sind fündig geworden und warten auf die Originale!