Brustspannen immer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 19.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin heute bei ES+11 und auch wenn ich eigentlich recht entspannt bin nach über einem Jahr Übungszeit, beobachte ich doch etwas meinen Körper.

Ich hab sonst ab ES bis zum Zyklusende immer (teilweise extremes) Brustspannen. Dieses Mal jedoch nur kurz um den ES herum (den mir der CBM angezeigt hat).

Mh, ist ja sehr unwahrscheinlich dass es geklappt hat oder? Wie ist das bei Euch??

Liebe GRüße,
Urbine

Beitrag von dodo1971 19.04.11 - 11:06 Uhr

Hi! Ich habe auch immer Brustspannen. Kurz bevor die Mens einsetzt hört es dann immer auf. (Diesmal allerdings noch nicht :))

LG
Dodo

Beitrag von meinwunschkind2011 19.04.11 - 13:13 Uhr

Hey Urbine..

Ich kann mich nicht erinnern das ich in meiner ersten SS am Anfang Brustspannen gehabt hätte..

Ich denke alles kann nichts muss! Ist halt bei jedem anders..

Viel Glück!

LG Wunschi #winke