Suche Kinder Waveboad / bewgl. Skateboard

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 19.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo

Suche für meine Grosse zum Geburstag so ein kleines Waveboard oder wie die Teile heißen (Skateboards mit nur einer beweglichen Rolle jeweils vorne und hinten). Meine Tochter wird 7 Jahre. Glaube da gibt es ja für Kinder etwas kleinere, oder?

Hat jemand zufällig eines übrig? Habe zu spät bei TCM gesehen das es da mal gab.

Freue mich falls mir jemand helfen kann

Danke

Gruß
Sandra

Beitrag von mona-mausl 19.04.11 - 12:05 Uhr

falls du ein real in der nähe hast, die haben das diese woche im angebot für 39,95€
kosten normal viel mehr.

Lg

Beitrag von carver111 19.04.11 - 12:08 Uhr

oh, danke dann fahre ich gleich mal da hin. Muss meine Kids heute nicht abholen vom Kindi/Schule und habe jetzt gerade zu meiner Kollegin gesagt ich habe ncoh ne halbe Stunde Zeit heut. Dann nutze ich die doch glatt. Ja 40 EUR sind ok - das haben die glaube ich auch bei TCM gekostet.

Für 79 EUR bekomtm man sie ja meist und das ist mir doch etwas zu teuer da ich nciht weiß ob sie wirklich viel damit fahren wird.

Lg
Sandra