Link gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turntablelady 19.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo liebe Bald-Mamis und Bereits-Mamis,

vor einigen Tagen bin ich (glaube ich hier) über einen Link gestolpert, in dem man den ET eingibt und dann eine Tabelle angezeigt bekommt an welchem Tag man 12 + x ist, welche Untersuchungen wann ca anstehen und wie viele Tage noch bis zum ET sind...

Kann mir einer weiterhelfen? Habe schon ein wenig weiter hinten gesucht, aber ich werde nicht fündig.

Beitrag von turntablelady 19.04.11 - 10:59 Uhr

Jippie, du bist ein Schatz. Hab schon nach allem möglichen gegoogelt aber auch Herr von und Zu Google konnte mir nicht helfen :)

Beitrag von alexnana 19.04.11 - 14:57 Uhr

gerne#winke

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 10:56 Uhr

Ich hab nur noch 150 Tage;) bis zum errechneten Termin^^