FA hat SS bestätigt :) 12. SSW <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turntablelady 19.04.11 - 10:58 Uhr

Nun möchte ich auch mal so einen SinnLosPost von mir lassen :)

War gestern bei meinem heißersehnten ersten Termin beim meinem FA. Der hat mir nun die SS bestätigt. Laut Ultraschall und SSL bin ich schon weiter als gedacht, in der 12. SSW. Unser Krümel ist also für den 06.11.2011 ausgezählt.

Blut wurde mir abgenommen, heute morgen musste ich noch Morgenurin vorbeibringen. Kommende Woche bekomme ich dann meinen MuPa &lt;3

Unser erstes Bildchen haben wir auch schon, habs mal in meine VK gestellt. Das Herzchen hat wild geblubbert und in einer Position sah man nur Füße und Kopf - ähnelte einem Fröschchen *hihi*

Süß war, dass mein Freund mit in die Sprechstunde gekommen ist, sich dann aber nicht mit in die Untersuchung getraut hat. Die Sprechstundenhilfe hat ihn dann noch reingeholt und zack, war&#39;s grinsen da.

Gibt es noch n paar Mädels in meinem ungefähren Alter (23) die aus der näheren Umgebung (47178 Duisburg) kommen?

Beitrag von francie_und_marc 19.04.11 - 11:00 Uhr

Glückwunsch!

Deine Bilder können allerdings nur deine Freunde sehen.

Eine schöne Kugelzeit Franca

Beitrag von turntablelady 19.04.11 - 11:02 Uhr

Huch, danke für die Info.
Habs geändert!

Beitrag von francie_und_marc 19.04.11 - 11:06 Uhr

Wow schon ein richtiger kleiner Gummibär. ;-) Und du hast fast die ersten zwölf Wochen spielend herum bekommen. :-)

LG Franca

Beitrag von yve84 19.04.11 - 11:02 Uhr

Hi,

erst einmal #klee wunsch zur #schwanger schaft.

Ich komme aus der nähe von DU, genauer Ka-Li (47475) und werde bald 27 Jahre.

Ich bin für den 20.11.2011 ausgezählt und zähle schon die Tage bis zu meinem nächsten US bei 11+4.

Lg
Yve

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 11:15 Uhr

#fest Glückwunsch #huepf zur Schwangerschaft #fest

Erinner mich noch gut an das erste Mal schallen ...

Bin (noch) 26 und wohne in MH #herzlich