Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 19.04.11 - 11:02 Uhr

Was sagt ihr zu meinem Tempiabfall? Kann ich den Zyklus schon abschreiben oder besteht noch Hoffnung? Hab keine Mensanzeichen und es wäre ja noch zu früh. Bin irgendwie ratlos :-(

#danke für eure Meinungen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Beitrag von piale29 19.04.11 - 11:22 Uhr

Vielleicht Einnistung! Abschreiben würde ich noch gar nix....

Beitrag von carving81 19.04.11 - 11:26 Uhr

Danke!

Bin schon sehr gespannt auf die Tempi morgen!