SS oder nicht brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo!

ich wollte mal einen Rat von Schwangeren. Also ich habe so keine Anzeichen von Ss aber bin mal wieder 3 tage drüber und habe leichtes ziehen im Unterleib aber nur ab und zu. Manchmal habe ich das Gefühl ich bekommen meine Periode.
Wie war es bei euch ?
Testen möchte ich noch nicht. Da ich im Februar bei nmt + 5 meine Periode leicht bekam.

Beitrag von solania85 19.04.11 - 11:05 Uhr

wenn du nicht testen magst, kann dir keiner helfen.

Der liebe Gott wird es dir nicht zuflüstern ob oder ob nicht.

solania 27.SSW

Beitrag von manana85 19.04.11 - 11:06 Uhr

Was anderes bleibt wohl nicht über, entweder wartest du ( kannst ja sogar bis zu 8 Monate waretn,d ann hast du gleich ein Tolles Ergebnis ;-) ) Oder du wartest bis nächste Woche & gehst dann zum Doc!
LG

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 11:08 Uhr

Da sich die ersten Schwangerschaftsanzeichen und PMS ähneln, wird dir nur ein Test (oder die Zeit) Antwort geben können ...