krümmelchen hat herzschlag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aberalleachtung 19.04.11 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben, bin jetzt ca 7+1 und war heute früh bei einem anderen fa...

..gott sei dank, es ist alles bestens :-)

.. unser krümmelchen hat ein ganz doll bubberndes herzchen #verliebt

weil beim abstrich minimal blut am muttermund war, habe ich utrogestan 100 zum vaginalen anwenden bekommen und bin erstmal krank geschrieben, laut ihrer aussage ist aber alles gut, dem kleinen geht es prima, sex ist allerdings erstmal gestrichen ( was jetzt aber kein weltuntergang ist) und ich soll mich schonen...

die minimale blutung kommt wohl daher, das alle kapilare besser durchblutet sind...

ich bin so froh, das ich heute früh zu der vertretungsärztin bin- meine alte ärztin wollte mich erst anfang mai wieder sehen; jetzt habe ich zu der vertretungsärztin gewechselt, die war so lieb, hat zugehört, erklärt und beruhigt...

liebe grüsse euch allen, neues bild ist in der VK...

andrea und krümmelchen #ei mit herzschlag #herzlich

Beitrag von ramona-1983 19.04.11 - 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für dich und deinen Krümel.
Soll nächste Woche nochmal bei 7hinund hoffe sehr auf ein Herzchen!

LG,Ramona