zurück vom FA 3 Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 19.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo


heute war das 3. Screening mit der Maus ist alles ok ich denke es ist beim Mädchen geblieben sie hat jedenfalls nichts gesagt!! wurde ja 2 mal bestätigt.#schwitz

KU: 30 cm
FL: 6,50= 45,5 cm
1800 gramm


lg Sandra und Bauchmausi 32 SSW#herzlich

Beitrag von nici20285 19.04.11 - 11:15 Uhr

Ich hab morgen meinen 3 großen us....bin auch so aufgeregt wie großund schwer unser zwerg ist.... :-)

Beitrag von kruemeldreams 19.04.11 - 11:26 Uhr

Ich bin auch heute beim FA für das dritte Screening, aber erst heute abend... kann es kaum erwarten :-D
War gestern zwar schon bei der Hebamme, aber die hat nur geschaut, wie er liegt und ob der ET immer noch so ungefähr passt. Ihr Ultraschallgerät ist auch nicht sooo super, und ich muss mich immer sehr anstengen, etwas zu erkennen :-p
ET bleibt wohl, aber die anderen Werte interessieren mich natürlicha uch und, ob alles i.O. ist. ABer so muss ich noch ein paar Stündchen abwarten......

gruß, kruemel 30+1