Mein Krümel guckt wohl auf nen Kalender *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 19.04.11 - 11:14 Uhr

Ich bin so happy,ich glaube mein Krümelchen trägt einen Kalender bei sich.. :-p Hatte genau bei 16+0 die ersten leichten Bewegungen gespürt und diese seither eigentlich täglich und nun heute genau bei 18+0 am Morgen den ersten "Tritt" abbekommen und vorhin nochmal..es ist einfach ein wunderschönes Gefühl. #verliebt #verliebt

Beitrag von isi1709 19.04.11 - 11:21 Uhr

Freu mich für dich....
warte noch sehnsüchtig darauf, dass ich endlich auch etwas spüre.

LG

isabel

19. SSW