oh gott, ss-demenz lässt grüßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 19.04.11 - 11:16 Uhr

zähle jeden tag bis donnerstag, weil ich da meinen 2 fa-termin haben in der hoffnung das man diesmal im us was sehen kann. heute rufe ich beim fa an, da fragt sie mich wo ich denn gestern geblieben bin, da ich einen us-termin hatte. oh man, sowas...da habe ich doch tatsächlich den termin vergessen bzw. vertauscht. heute ist keiner mehr frei.
morgen früh um 9.45uhr sehe ich hoffentlich mein zwerg.



caro+ zwerg 6ssw

Beitrag von kleines-ari 19.04.11 - 11:28 Uhr

das kommt mir einfach zu bekannt vor#rofl

und glaub mir das wird noch schlimmer..irgendwann hast de gar kein gefühl mehr für die tage und erinnerung ob du das und das schon erledigt hast;-)

liebe grüße aus schwerin von ari
und mausi 38+2#verliebt

Beitrag von erbse2011 19.04.11 - 11:46 Uhr

haha kenn ich #rofl

mir ist letztens passiert das ich mein MUPA beim FA vergessen habe und bin nach hause, aber es ruft auch keiner an oder so.
bin dann zum nächsten termin gegangen (gottseidank sind es alle zwei wochen) und da sagt die mit nem fetten grinsen im gesicht ihr mutterpass bitte.
naja ich kram und kram in meiner tasche rum und find des blöde ding einfacht nicht. hab dann gesagt das ich den warscheinlich zu hause vergessen hätte.

"nee den haste hier vergessen"

ja cool gottseidank denkt hier jemand anderes mit #rofl