@ SEPTEMBERMAMIS wisst ihr schon was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmarry 19.04.11 - 11:17 Uhr

wir haben es letzte Woche erfahren.
wie bekommen eine kleine
MIA.

jetzt traue ich mich trotzdem noch gar nichts einzukaufen, falls sich doch was ändert...

wie ists bei euch? wisst ihr schon was es wird?

justmarry, 19 SSW

Beitrag von isi1709 19.04.11 - 11:19 Uhr

Hi,

ich weiß es noch nicht. Aber da ich sowieso nicht spezielle Mädchen oder Jungensachen kaufen würde ändert sich am Einkaufszettel nichts.

LG

isabel

19. SSW

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 11:19 Uhr

Nee=( Hab aber am 29.4.FA Termin und am 5.5. Feindiagnostik..Dann werd ich s hoffe ich wissen=)

Lucy mit Phina und Bauchzwerg 19SSW

Beitrag von cappucinocream8 19.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich weiß es seit gestern. War da zur FD. Wir bekommen "Miss World 2029"#rofl #verliebt#rofl

Nun kann ich dann auch mal nach Klamotten shoppen und Tussifarben gibts ja jede Menge.

LG Cappu

Beitrag von chaos.theory 19.04.11 - 11:26 Uhr

#winke

Wir bekommen auch ein Mädchen. #verliebt

LG Danni, mit Melina Sophie (23 Monate) & #ei 2O+1

Beitrag von justmarry 19.04.11 - 11:28 Uhr

melina sophie - sehr schöner name!!!

Beitrag von chaos.theory 19.04.11 - 11:31 Uhr

Danke schön :-)

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 11:27 Uhr

Hatte gestern auch FD mit einem 100% outing das es ein rotzjunge wird ;-)

Lg Puschel+#Baby-Boy Inside 21. Ssw #verliebt

Beitrag von haruka80 19.04.11 - 11:28 Uhr

Huhu,

ja, wir wissen schon was es wird. Nachdem es 14. SSW erst hieß: sieht momentan nach nem Mädel aus, hieß es 17.SSW: schauen Sie mal, was da zwischen den Beinen hängt. Ich mußte danach erstmal n paar Tage mich beherrschen, dass ich nicht vor Enttäuschung losweine, hatte mich sehr auf n Mädchen eingeschossen, hab schon nen tollen Jungen und hätte so gerne n Mädchen gehabt.

Gestern hatte ich die FD und konnte mir meinen kleinen 2. Sohn mal wieder ganz genau anschauen, es war wieder zu süß, wie er trank, am Daumen nuckelte, winkte#verliebt

Einkaufen muß ich nun gar nix, haben ja ne Komplettausstattung von meinem Großen.

L.G.

Haruka 21.SSW

Beitrag von moonlight-shadow89 19.04.11 - 11:29 Uhr

Ich hab erst wieder in 7 wochen ein US :-( und ob man es dann sieht ist ja auch nicht sicher..schon bissl doof die Warterei :-p Liebe Grüsse moonlight mit #ei 19.ssw

Beitrag von seinelady 19.04.11 - 11:36 Uhr

huhu
wir wissen es seit 4 wochen ungefähr.
wir bekommen eine merle elea.
und sind nur am shoppen, ja auch rosa usw.
ich werde auch weiterhin für ein mädchen einkaufen, habe natürlich auch neutrale sachen die ich wenn es doch ein junge wird anziehen kann.
und das ganze mädchen zeug kann man doch dann zum an und verkauf bringen oder bei ebay verkaufen.
ich seh das alles nicht so
lieben gruß tiny und merle elea im bauch

Beitrag von nala06 19.04.11 - 11:46 Uhr

Wir wissen auch noch nicht was es wird. Habe am 02.05. das zweite Screening und hoffe doch auf ein Outing. Wir wünschen uns noch ein Mädchen, dann können wir die ganze Kleidung von unserer Großen nochmal nutzen, das wäre schon toll. Aber ein Bub ist auch willkommen, hauptsache gesund und munter und wir erfahren es vor der Geburt, die Neugier ist riesig! Liebe Grüße, Mareike mit Baby 18+2

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:46 Uhr

Ich weiß leider noch nicht was wir bekommen.....Keine Ahnung....Aber ich möchte es unbedingt erfahren...Habe am 02.05. einen Termin wieder beim Gyn...Hoffe da ist es zeigefreudig..

LG julia+Leonie+18 ssw

Beitrag von steinbergi 19.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

noch nicht, da esrmal hieß es Mädchen, dann doch Junge! Vieleicht morgen wissen wir mehr, habe wieder ein VU! Ich bin echt gespannt, ob das Baby sich zeigen wird!!:) Wir wünschen uns ein Bruder für die große Schwester!!!:)

Grüße!

steinbergi mit Tochterchen 2 Jahre und ein Babybauch in der 19.SSW

Beitrag von snicky 19.04.11 - 11:51 Uhr

Hey,

bei mir sagte der FA schon in der 12. SSW, dass es ein Mädel wird. Nur da habe ich mich gar nicht getraut zu freuen, es kann sich ja doch mal ändern.
Seit dem hatte ich bestimmt 4x Ultraschall und immer wurde mir bestätigt, dass es ein Mädel wird.
Langsam glaube ich es auch.... Aber einkaufen in rosa traue ich mich trotzdem noch nicht! :-)

LG!

Beitrag von jenny-su-1987 19.04.11 - 12:03 Uhr

Wir wissen seit gestern das es ein Mädchen wird;-)

haben aber Angst davor alles in Rosa zu besorgen,nicht das aufeinmal zwischen den Beinchen doch noch was auftaucht#zitter

haben aber nächste woche ein Organ screening dann haben wir auf jeden fall sicherheit#huepf

Beitrag von js-oilsister 19.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

haben bei derr NFM in der 13. SSW geasgt bekommen, dass es eine Prinzessin wird und die Ärztin war sich sowas von sicher!

Naja, ich bin selber im Gesundheitswesen tätig und habe das natürlich nur sehr schwer glauben wollen, obwohl wir uns schon eine Schwester für den großen Bruder wünschen.

War danach noch mal bei mir in der Klinik zum 3D und die Öberärzin meinte auch: "Ich seh da ein kleines Muschichen #rofl"

Sie wollte sich aber noch nicht ganz genau festlegen.

Nun warte ich sehr gespannt auf morgen um 10 Uhr, da habe ich wieder einen Termin und der nächste zur FD ist dann am 18.05. Irgendwann wird man es ja dann wohl deutlich sehen.

Traue mich natürlich noch überhaupt gar nichts in rosa/lila zu kaufen. Bin eh nicht so sehr der Rosa-Typ.

Das Zimmer wird, egal was es werden sollte- eh gelb/orange. Passt ja zu beiden. Bei einem Mädchen dann noch mit Schmetterlingen, bei einem Jungen eben mit Autos an der Wand.

Lg js-oilsister + Jarne17 Mon. + #baby 19.SSW

Beitrag von stephi83 19.04.11 - 12:21 Uhr

Boa, also der September wird ja n echter Mädchenmonat, was?
Ich weiß es leider noch nicht, wollte sich nicht zeigen, dreht sich beim US immer um :-[
Aber am 6.5. hab ich wieder nen Termin, vielleicht zeigt es sich ja da. Hab ja gott sei dank alle 4 Wochen Ultraschall.

Gruß an alle Septembies!!! #huepf#winke

Beitrag von guitti 19.04.11 - 13:01 Uhr

Aber total!!! Da hat mein Bub ja richtig Auswahl. ;-)

LG Guitti + Baby Boy inside 20. SSW

Beitrag von nigoda 19.04.11 - 12:58 Uhr

hey

bei uns wirds ne LINA :-)

scheint ja wirklich ein mädchenmonat zu sein :-) #herzlich

Beitrag von siem 19.04.11 - 13:12 Uhr

hallo

wir bekommen ein geplantes ü-ei ;-)

lg siem

Beitrag von justmarry 19.04.11 - 14:20 Uhr

lauter mädchen - wie schön :)