ZS um NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 11:20 Uhr

Wie sollte der bei ss und wie bei mens sein,

mein nmt ist in 4-5 Tagen also sa oder so und er ist immer so cremig am mumu, was denkt ihr

meine kurve ist in vk

Beitrag von lierk 19.04.11 - 11:24 Uhr

Anhand des ZS kannst Du zwar Deine fruchtbaren Tage festlegen, aber darüber, ob Du schwanger bist oder nicht sagt er gar nichts aus. Manche haben vor NMT cremigen ZS, manche sind trocken... Sorry, da hilft nur abwarten und TEe trinken...

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 11:26 Uhr

ja leider dann muss ich warten

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 12:39 Uhr

Hallo

Es gibt 2 "ZSarten" bei Schwangeren:
Viel ZS (meist cremig) oder kein ZS.

Vor NMT spinnbarer ZS: Mensanzeichen

Ich hatte früher immer viel cremigen ZS, wenn die Mens kam. Bei meinem Sohn war ich trocken. Bisher bin ich nach viel cremigen ZS um Einnistungszeit wieder trocken. Hab ja auch zwischen dem 22. und 24.4. NMT.#freu

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Dein ZB ist doch schön in Hochlage.#pro

Viel #klee!