Sooooooo glücklich! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baebis 19.04.11 - 11:22 Uhr

Bin grad zurück vom Ultraschall und so unendlich glücklich und erleichtert. Die Hebamme war ziemlich jung und voll nett und hat alles super erklärt.

Am Anfang hat Baby noch ganz unschuldig geschlafen, aber als sie dann anfing mit dem Ultraschallgerät auf meinem Bauch rumzudrücken, ist es aufgewacht und hat ganz fleißig gestrampelt und sich bewegt. So Arme vors Gesicht und wieder weg, mit den Beinchen getreten und sich zusammengerollt. Zwischendurch sah es aus, als wollte es Purzelbäume schlagen. Hehe. Hach ja, ich hab gegrinst wie sonstwas und tu es immer noch. #verliebt

Ein Outing gab es nicht, laut Krankenhauspolicy darf bei uns nich verraten werden, was es wird. Aber das ist mir egaaaaaaaaaaaaaal. Auf alle Fälle wirds wohl ein Baby. #rofl

Sorry fürs Silopo, aber ich bin grad soooo froh. Alle Werte waren super und zeitgerecht, alles sieht top aus. Und hier strahlt die Sonne. #sonne

LG und einen ebenso wunderschönen Tag wünsche ich euch!
baebis mit Baby Nemo 19. SSW #verliebt

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:47 Uhr

Toll das alles super ist, freut mich wirklich......#huepf

LG Julia+Leonie+18 ssw