Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raubkatze21 19.04.11 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951401/580274



Hallo warum erscheinen bei mir nicht die farbigen Balken.

Beitrag von amina-85 19.04.11 - 11:37 Uhr

wenn die temp jetzt weiter steigt, dann werden in 3 tagen die balken kommen....könnte sein, dass du heute dein es hast.

beobachtest du denn evtl den zs oder hast du einen mittelschmerz??? bienchen sitzen doch sehr gut. spätenstens alle 2 tage #sex dann kann man nichts schief gehen ;-)

Beitrag von raubkatze21 19.04.11 - 20:14 Uhr

Ne mein ZS habe ich noch nicht beobachtet, irgendwie keine Ahnung von. Was meinst du mit Bienchen sitzen