kleine schafmütze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasoeckchen84 19.04.11 - 11:23 Uhr

ach menno. mein kleiner war anfangs sooo aktiv. manchmal hats schon fast genervt *schäm* und jetzt seit einigen tagen meldet er sich nur noch sporadisch auf die art "mama ,ist alles palletti" jetzt fehlt mir das getrete und geboxe ganz dolle :-( menno... dafür freu ich mich natürlich um so mehr wenn er sich mal bemerkbar macht .

wie gehts euch so? liebe grüße
söckchen mit philip , ab morgen ssw 30!

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:45 Uhr

Hi

Der macht bestimmt nen Wachstumsschub durch......Das kommt noch alles.....
Wünsche dir alles gute weiterhin..

LG Julia+Leonie+18 ssw

Beitrag von lilasoeckchen84 19.04.11 - 14:23 Uhr

ohje so lange??? der ist jetzt schon etwas groß :-) laut fa. grins. er soll doch mal bissl langsam machen mitm wachsen