Carlotta Sofia - geboren am 27.03.2011

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von jessy121185 19.04.11 - 11:24 Uhr

Am Samstag, den 26.03. hatte ich nach dem Besuch einer Freundin im Krankenhaus einen Blasensprung und durfte direkt im KH bleiben...erstmal hieß es abwarten...

am nächsten Morgen ggn. 10.30 Uhr war wieder Untersuchung angesagt...da wir in den 24-Std.-Zeitraum kamen, musste lt. Arzt langsam was passieren...ich hatte schon leichte Wehen, MuMu war ca. 2 cm geöffnet. Der liebe Herr Doktor beschloss dann, mir 1/2 Wehenfördernde Tablette vor den MuMu zu legen...gesagt, getan...

wieder zurück zum Zimmer...kaum dort angekommen, gings auch schon los...um 11.00 Uhr stand dann CTG an...wir in Richtung Kreißsaal...so langsam gings richtig Rund...nach ca. 1 Stunde am CTG waren die Wehen echt fies...veratmen ging nicht mehr so gut...#aerger ich war schon richtig giftig, weil ich nicht wusste, wohin mit mir...;-)

ich hab dann die hebamme (welche übrigens die beste war, welche ich mir vorstellen kann!!) gebeten, irgendwas zu tun...ich hab dann ne PDA bekommen - ein Hoch auf die PDA!!

um 13.05 Uhr saß dann die PDA und die Hebamme hat mich untersucht und sagte: "Wow, mit der Frau kriegen wir heut noch Spaß!" OK, hab ich mir gedacht...wie jetzt???
Der Muttermund war schon komplett geöffnet. es dauerte nicht lange, da durfte ich auch schon meinen kleinen Engel rausdrücken:-D durch die PDA mit Hilfe der Hebamme (sie hing mit aufm Kreißbett und hat mit ihrem Unterarm mitgedrückt...das tat dann noch ein paar tage nachher was weh, aber war ok...

ein dammschnitt musste auch gemacht werden, aber das ist echt überhaupt nicht schlimm...

um 14.05 Uhr war dann unser Sonnenschein da...mit 3700 g und 50 cm...pünktlich zum errechneten Termin

Wir wünschen allen alles Gute!!

Liebe Grüße Jessy und Carlotta (Foto in VK)

Beitrag von hibbeltrine 19.04.11 - 14:55 Uhr

#festGanz herzlichen Glückwunsch!#fest

#liebdrueckDeine Kleine ist supersüß!#liebdrueck


#kleeAlles Gute für Euch#klee


LG Jule

Beitrag von netti1206 21.04.11 - 08:25 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch auch noch von mir und viel spaß mit eurem Engelchen#torte#fest



Liebe Grüße von netti mit Flöckchen inside 34+6 ssw#verliebt#verliebt