heute 12+0 juhu wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 19.04.11 - 11:26 Uhr

Hallo

Ich bin ab heute 12+0 ich bin ja so glücklich.
Gott sei dank das wäre schonmal geschafft :-p.
Wie gehts euch habt ihr schon was zugenommen?
ich noch garnichts.

Aber ich habe mir schon umstandshosen gekauft die sind deutlich bequemer.

Lg Julia und Krümmelchen ab morgen 13 ssw#verliebt

Beitrag von vincensa 19.04.11 - 11:28 Uhr

Huhu #winke
Glückwunsch das du die ersten Wochen geschafft hast
aber 12+0 ist doch die 13 SSW also wieso morgen erst 13 SSW`?#kratz

naja wie auch immer freut mich für euch ;-)

LG Vinny 34 SSW#verliebt

Beitrag von sarisarah 19.04.11 - 11:29 Uhr


Hab mir in der 13. Woche auch schon Umstandshosen gekauft, einfach weil es viel bequemer ist. :)
Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von hunnyb. 19.04.11 - 11:57 Uhr

warum morgen erst 13ssw?? ich bin heut 12+5 und hab mir jetz ne bauchbinde zugelegt. ich hab bis jetz 4kg abgenommen wegen übelkeit und brechen, aber meine hosen gehen nimmer richtig zu und ich hab nen kleinen süßen bauchansatz #herzlich (is ja auch mein 2tes baby)

Beitrag von jaroslava 19.04.11 - 12:15 Uhr

Hi Julia,
Ich bin ab freitag in der 12 ssw freue mich auch sehr und meine uebelkeit lest bereits nach :-)
Mochte definitif vor Freitag einen beruhigungs US das auch meine Zwillies ok sind ;-)