Bauch zieht nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catie0311 19.04.11 - 11:27 Uhr

Huhu,

hab seit Tagen son Brennen unter der Brust - wo wir ja schon festgestellt haben "Da musste jetz durch - ist so weil Hasi platz braucht" :-p

Aber seit Samstag zieht mir der Bauch auch so nach unten also so richtig die ganze Last.... Spannt die Haut unter der Brust..... bald fall ich vorne über *lach*

Ne aber sagt mal ist das normal?! Ist das vielleicht auch ein Anzeichen auf baldige Senkwehen?! #zitter#zitter#zitter#zitter

LG Catie 29 SSW

Beitrag von erbse2011 19.04.11 - 11:43 Uhr

das hab ich seid ner woche. ich glaube das liegt auch daran das das kind auch mal so blöde liegen kann das des nach unten drückt.
ich selber kann auch kaum mich drehen in der nacht. muss das alles mit schwung machen, das ich überhaupt auf die andere seite komme *lach*

aber meine hebi hat gesagt ist normal. weil das dehnt sich ja und zieht und alles.

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo

Können Senkwehen sein......Das der Bauch sich schon senkt.....
Alles kann möglich sein......

LG Julia+Leonie+18 ssw

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 11:53 Uhr

Na bei mir wars damals auch so.Aber das mit n Senken hat bei mir noch n ganzes Stück gedauert gehabt;) Glaube so 36 SSW

Beitrag von catie0311 19.04.11 - 11:55 Uhr

Und was tu ich dagegen?! Geheimtipps?! Bin ja noch arbeiten..... :(

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 11:59 Uhr

Ohje=(

Naja was willste da machen?Abwarten;)

Beitrag von meandco 19.04.11 - 12:37 Uhr

;-)

wart noch ein bissi - das geht noch besser #schwitz

senkwehen ist so ne sache ... bei meiner großen hatte ich nie welche. da ging das mit anlauf (also leichte wehen mit immer wieder nen halben tag pause für 3 tage) direkt in die geburt #schwitz

mal schauen wie es diesmal wird ;-)

lg
me