Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissme2010 19.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo zusammen
Ich wollt mal fragen ob das normal ist!
Hatte gestern in der Nacht starke Magenschmerzen musste auch dann 2 mal brechen und ein ziehen im rücken und Unterleib.
Und jetzt fängt es wieder an allerdings ohne Magenschmerzen.
Was könnte das sein ?
Glg Kissme (36ssw)

Beitrag von steinbergi 19.04.11 - 11:42 Uhr

Hast Du auch Durchfall dazu?? Sowas hatte ich auch einmal, als ich was schlechtes gegessen habe! Wenn es nicht besser wird, ab zu Arzt!!

Alles Gute Dir!

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:43 Uhr

Sind die dauernd da die Schmerzen oder kommen und gehen sie wann sie wollen?????

Oder frag deine Hebi mal...

LG julia+Leonie+18 ssw

Beitrag von kissme2010 19.04.11 - 11:49 Uhr

Sie kommen und gehen.
Könnten das nicht Wehen sein ?
wegen dem ziehen in den Rücken und der Druck nach unten ?
lg