eure erfahrungen?? KANNS DIESMAL SCHNELL GEHEN?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finalcountdown 19.04.11 - 11:34 Uhr

hey mädels
habe schon 2 söhne und würde gerne noch ein baby bekommen!
nun habe ich beim ersten 1,5 jahre geübt und beim zweiten ein jahr!
Jetzt hoffe ich das es diesmal schneller klappt bin nun im ersten übungszyklus nach langem stillen!! hatte wohl or ca 8 tagen meinen eisprung und nun seit gestern immer mal rechts und links ein ziehen, was ist das nun??

GLG final

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 11:37 Uhr

hallo hatte ich auch ES+7/8 kannst im VK mein ZB anschauen wann ist dein NMT

Beitrag von finalcountdown 19.04.11 - 11:49 Uhr

also wenn der es da war wo ich vermute am 23ten und am 21 habe ich termin beim frauenarzt der steht aber schon seit 2 monaten fest!!
lg

Beitrag von whiteangel84 19.04.11 - 11:52 Uhr

na dann heisst es noch paar tage warten viel glück

Beitrag von finalcountdown 19.04.11 - 11:57 Uhr

danke dir auch sieht ja echt gut aus deine kurve!!! also wenn es diesen monat nicht geklappt hat bei mir fange ich im nächsten zyklus auch ne kurve an!!!
alles gute

Beitrag von lebenslichter 19.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

kann dir da viel Mut machen. Bei unserem ersten Sohn haben wir 1,5 Jahre geübt, beim zweiten 1 Jahr und beide Male nur mit Hilfe von Clomi. Nun bin ich wieder schwanger, ganz ohne Clomi und bereits im 1. Zyklus hats gefunkt.
Kann also alles möglich sein.

Viel Glück!

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von finalcountdown 19.04.11 - 16:18 Uhr

danke das wäre ja mal echt genial wenn es jetzt schon geklappt haben sollte!!
naja übermorgen abwarten, da habe ich frauenarzt termin!!:-D