hilfe mädels bitte schaut mal-bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 19.04.11 - 11:37 Uhr

hey mädels
bin so hibbelig
müsste morge oder übermorgen beim mens bekommen..hab immer zyklus von 26-28 tage
letzte mens war am 24.3
eisprung laut clearbluemonitor 7 oder 8.4
hab heut morgen mit babytest ultra hcg getetstet nach 3-4min war da eine hauchzarte linie-bitte schaut mal bei mir bei den fotos???
soll ich es glauben oder nicht????

Beitrag von ensar 19.04.11 - 11:40 Uhr

also ich sehe bei beiden zwei linien, sieht doch gut aus!!

Beitrag von bienie 19.04.11 - 11:41 Uhr

sage mal leise #herzlichen Glückwunsch. Also der test ist eindeutig positiv!!!

LG

Sabrina

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 11:42 Uhr

also ich finde die nicht hauch zart. sie ist heller, aber man muss nciht rätseln, ob da überhaupt eine ist. Sie ist da und es ist auch keine Verdunstungslinie, dazu ist sie zu stark. als ich würde sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#torte#fest und viel Spaß in der Kugelzeit!!!

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von jennya.1987 19.04.11 - 11:43 Uhr

werde die nächtst tage weiterhin test machen

bin grad ko und wie high...

Beitrag von mellidiemel 19.04.11 - 11:58 Uhr

das kann ich mir vorstellen #rofl. Würde warscheinlich auch erstmal wie bekifft durch die Wohnung tanzen.

Beitrag von finalcountdown 19.04.11 - 11:54 Uhr

ja ich sehe sie auch
also herzlichen#kleewunsch und eine schöne kugelzeit!!!!
lg

Beitrag von annette-22 19.04.11 - 12:11 Uhr

Der ist wohl positiv, hatte damals den selben test wie du und meine linie war noch heller als deine und heute bin ich 22+2 SSW :-) Herzlichenglückwunsch. Aber geh trotzdem zum arzt um es dir bestätigen zu lassen.

Beitrag von muddi-88 19.04.11 - 12:16 Uhr

ich sage mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
#winke

Beitrag von aki777 19.04.11 - 12:18 Uhr

hey! Ich sage auch ganz leise #herzlichen Glückwunsch!

Genau das gleiche habe ich am Sonntag erlebt - auch eine zarte zweite Linie, und ein bisschen schwanger gibt's nicht ;-)

Ich war gestern beim VertretungsFA (meiner natürlich gerade im Urlaub) und dort war der Test genauso und im US noch nichts sichtbar, aber in der 4 SSW nicht ungewöhnlich. Also ab zum FA und kontrolieren lassen.

...und bis dahin mit einem wahnsinns-Grinsen durch die Gegend taumeln...#freu

LG
aki mit Sohnemann, 2 Jahre, an der Hand und Pünktchen im Bauchi

Beitrag von missmissy89 19.04.11 - 12:43 Uhr

eindeutig zwei striche!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#blume