Juhu! Es wird eindeutig ein Mädchen! :-)*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mialee 19.04.11 - 11:37 Uhr

So Mädels..

ich muss es mal loswerden!Es wird nicht mehr vermutet sondern 100% vom FA gesagt!#huepf Wir bekommen nach einem hübschen Jungen unsere kleine Maus.. :) Haben uns beim 2. Kind sehr gewünscht, dass es ein Sommerkind wird und wenn man sich schon mal was wünschen kann/darf nen gesundes Mädchen #verliebt Einfach schön, dass bisher die SS so glatt gelaufen ist! Wünsche euch noch eine schöne SS! :)

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:40 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen#verliebt

Ich warte auf meinen Termin, den ich schon entgegen hibbel....Warte auch auf ein Outing...

LG julia+Leonie+18 ssw

Beitrag von zaubermaus211 19.04.11 - 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Mein FA hat auch in der 19.ssw gesagt es wird 100% ein Mädchen, drei Wochen später war es zu 100% ein Junge...

Wie weit bist du denn?

Beitrag von mialee 19.04.11 - 21:08 Uhr

Hi seit der 17. SSW sagte er unter vorbehalt Mädchen.. heute 30/31.SSW endlich ein Mädchen.. sie hat ihre Beine mal auseinander gemacht, dass wir alles eindeutig sehen konnten.. :D in der 19. SSW ist es aber auch noch sehr früh eindeutig zu sagen mädchen.. bin aber auch beim fa der wenn lieber nichts sagt bevor er sich festlegt.. und diesmal hat er es selbst auf dem bild geschrieben... :D für meinen MAnn.. MÄDCHEN! :D

Beitrag von buttercup137 19.04.11 - 11:42 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns auch ein Sommerkind gewünscht! Vor zwei Wochen haben wir dann endlich gesagt bekommen, das es ein Mädchen ist#verliebt
Aber eine 100%ige Aussage wollte er uns nicht geben#schmoll
Ich glaube, das er das auch nicht machen wird, bis es auf der Welt ist :-p

Hoffentlich bleibt es bei einem Mädchen, sonst spreche ich den Jungen ständig mit Mädchennamen an hihihi

Lg, und noch eine schöne SS!

Beitrag von sweetelchen 19.04.11 - 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir zwar einen Jungen gewünscht aber es kam doch eine kleine Madame zur Welt. Und es ist wunderschöööön!
Eine Tochter zu haben ist wirklich sehr toll obwohl ich natürlich jetzt nicht weiß wie es ist einen Sohn zu haben :-)

Beitrag von mialee 19.04.11 - 21:10 Uhr

Danke.. :)

ja ist auch sehr schön einen jungen zu haben... :) ist eben dann ein großer Bruder.. aber nochmal sich in klein zu sehen ist denke ich auch was nettes.. :) und wir wollten gern 2 kinder und ein päarchen ist natürlich umso schöner.. :)