80% gute spermien was heisst das jetzt genau?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 19.04.11 - 11:37 Uhr

hallole ich nochmal :-)

frage steht ja schon oben, noch haben wir nichts schriftliches vom urologen aber er hat gestern persönlich angerufen um zu sagen das wir uns keine sorgen machen sollen da die 80 % der spermien sehr gut seien.

sagt das jetzt schon was aus?

lg #winke

Beitrag von diddy26 19.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

Ja,...also ich geh´ mal davon aus, dass es dann wohl nicht an deinem Mann liegt...
Dass heisst, dass man sich jetzt nur auf dich konzentriert ;-).

Lg, Diddy #winke

Beitrag von skorpion1978 19.04.11 - 13:10 Uhr

das hab ich mir schon gedacht #schmoll

lg #winke

Beitrag von fuxx 19.04.11 - 14:17 Uhr

lass Dir auf jeden Fall die konkreten Ergebnisse schicken.
Bei den Urologen fallen die SGs oftmals besser aus als in der KiWuKlinik#klee

Beitrag von skorpion1978 19.04.11 - 14:42 Uhr

ja wird auch geschickt :-)

warum ist das so???

wir haben dann am 28.6. termin in der kiwuklinik #huepf

Beitrag von fuxx 19.04.11 - 15:09 Uhr

kann ich Dir nicht genau sagen, aber die Urologen scheinen die Messlatte irgendwie anders anzusetzen (obwohl es die WHO gibt). Oder die kennen sich mit der Materie eben nicht so gut aus wie die in der Klinik.

Dann mal #klee!

Beitrag von skorpion1978 19.04.11 - 16:15 Uhr

#danke dir auch viel #klee am 22.4.

#winke

Beitrag von fuxx 19.04.11 - 16:24 Uhr

#danke#winke